Gesunde Pizza-Schnecken 🍕

Wie wäre es heute mit diesen leckeren Pizzaschnecken nach dem Rezept von @primaballerinaslife 😋
Wie sieht euer Sonntag heute aus? Bei mir ist tatsächlich mal Restday geplant, aber wer mich kennt…😁 Pläne sind nunmal dafür da, um sie umzuwerfen 💪🏻😅


Zutaten

🔷️ Pizza Schnecken 🔷️
🍕 60g Magerquark
🍕 60g Dinkel(vollkorn)mehl
🍕 20g Sesame Protein (von Schoefer Naturprodukte >Rabattcode<* – kann aber auch durch mehr Mehl ersetzt werden)
🍕 1 Ei
🍕 Gewürze nach Belieben


Zubereitung

👉🏻 Ofen auf 180°C vorheizen.

👉🏻 Alle Zutaten für den Pizza-Boden vermengen und mit Zugabe von etwas mehr Mehl den Teig auf einem Backpapier flach ausrollen.

👉🏻 Den Teig individuell belegen (bei mir selbstgemachte Tomatensoße, Käse, Hähnchenbrust-Filet und Gewürze), die Pizza zu einer größeren Rolle einrollen und in kleinere Schnecken schneiden.

👉🏻 12 Minuten backen und genießen.

ilja_gurevich_33476401_1704220776363503_8666571072147030016_n.jpg


Nährwerte

📊 (nur vom Pizzaboden) 387 kcal | 7 Fett | 45 Kohlenhydrate | 31 Eiweiß


*Beitrag enthält Werbung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: