Thunfisch-Bällchen 👌🐟😋

Diese Kandidaten habe ich bei @fitnessanni entdeckt und war sofort verliebt 😍 eignen sich super als Beilage oder auch als Snack zum Inhalieren 🙊 das im Hintergrund sind übrigens Kartoffelspalten aus einer ausgeliehenen Heißluftfritteuse…bin noch nicht wirklich überzeugt von der Notwendigkeit des Geräts 🤷‍♂️


Zutaten

Für ca. 10 kleine Bällchen
🐟 150 g Thunfisch im eigenen Saft
🐟 15 g Haferflocken
🐟 50 g Magerquark
🐟 Gewürze nach Belieben


Zubereitung

👉 Saft etwas abschütten, mit dem restlichen Zutaten gründlich vermengen und mit feuchten Händen kleine Bällchen zaubern.

👉 Bei 200°C für ca. 20 Minuten backen 🏁


Nährwerte

243 kcal | 3 Fett | 10 Kohlenhydrate | 43 Eiweiß 💪

ilja_gurevich_24177800_2051882615049068_4505121467427454976_n

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: