Brownies 👌🤤

Super lecker, schön saftig, schokoladig und dazu noch top Nährwerte 💪 (siehe 👇). Rezept habe ich über @mcello_ bei @greenydotcom entdeckt 😋.
Viele schrecken immernoch bei (Kidney)Bohnen für süße Gerichte zurück, aber einmal probiert, möchte man sie nicht mehr missen 🙌 Und kippt das Bohnenwasser nicht einfach weg – daraus könnt ihr die köstliche vegane Mousse kredenzen☝️


Zutaten

🔹 255g Kidneybohnen
🔹 100 g Magerquark
🔹 2 Eier
🔹 40 g Dinkelmehl
🔹 40 g Whey (hier WPC 80 Bacio von @bodybuilding_depot )
🔹 10 g Backkakao
🔹 3 g Backpulver
🔹 Süße / Flavour nach Bedarf


Zubereitung

👉 Alles gründlich pürieren und bei 180°C Umluft für 30 Minuten in einer Silikon-Kastenform backen. Nach dem Auskühlen genießen 💚


Nährwerte

690 kcal | 16 Fett | 61 Kohlenhydrate | 77 Eiweiß 💪

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: