Hebron Oberarmtasche für iPhone/iPod

Screenshot_2015-01-17-20-23-26~2Die Oberarmtasche für alle Ipod-Modelle und iPhone 3G/3GS/4 wurde über Amazon durch die Mitgliedschaft bei LEICKE friends erworben.

Wer beim ebenfalls beim Joggen oder generell beim Sport Musik hören möchte und dafür sein iPhone in der Hosentasche oder Jacke verstaut sollte das lästige Wackeln und rausholen zum Musikwechsel gut kennen.

Das Armband kommt in einer verschweißten Verpackung ohne Bedienanleitung, welche jedoch dank der simplen Handhabung wirklich nicht gebraucht wird.
Mehrere Wochen wurde das Sportarmband mit einem iPhone 4 getestet.
Die Tasche ist gut verarbeitet und die Naht weist keine Unregelmäßigkeiten oder sonstige Mängel auf. Das iPhone sitzt sehr sicher in der Hülle und wird durch einen Schlitz auf der Hinterseite in die Tasche gesteckt. Damit ist es von allen Seiten geschützt und sitzt zudem perfekt in der Tasche, da sich das elastische Material an die Form anpasst. Das gesamte Display ist von der Vorderseite über die durchsichtige Abdeckung erreichbar und kann somit gut bedient werden, wobei gerade bei diesem Fakt meine Bedenken groß waren, dass wegen der Abdeckung der Touchscreen nicht reagieren wird, doch zumal ich zusätzlich auf dem Touchscreen eine Schutzfolie angebracht habe, lässt sich das Gerät sehr gut bedienen. Vielleicht nicht optimal, falls man einen Text verfassen möchte, aber das sollte normalerweise beim Joggen nicht der Regelfall sein ;-). Auch der GPS-Empfang wird durch die Hülle nicht gestört.
Da auch das Band, welches um den Arm befestigt wird, ebenfalls aus elastischem Material besteht und über den Klettverschluss sicher verschlossen wird, sitzt die Tasche optimal und ist für ziemlich jeden Armumfang geeignet. Für das Training im Fitnessstudio kann somit auch das Gerät am Unterarm getragen werden, wenn es am Oberarm stört.
Ein weiterer Vorteil ist die kleine Tasche für den Hausschlüssel beim Joggen, sodass auch ein weiteres Stören in der Hosentasche vermieden wird.

Wer also viel Sport treibt und sein iPhone oder iPod gerne dabei haben möchte, sollte sich die Anschaffung der Tasche durchaus überlegen. Für den Preis von nur 9,90€ (Stand 2014) ist die Tasche zudem vergleichsweise sehr günstig ohne bei Qualität oder Funktion zu sparen.

 

Ein besonderer Dank geht erneut an das Team von LEICKE, für die Bereitstellung des Produktes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: